Österreichische Meisterschaften U15 in Baden bei Wien Drucken E-Mail

Elena hat's schon wieder getan

Nächstes Großevent - nächste Erfolge. Bei den Staatsmeisterschaften in Baden holte Elena den Staatsmeister-Titel mit dem Team-Oberösterreich. Dazu gesellten sich noch zwei Bronzene in den Doppelbewerben. Mixed mit Partner Samuel Ameti (NÖ) und Doppel weiblich mit Mannschaftskollegin Natasa Djordjevic (SBG).

 

 

ÖM U15 2018 7

 

Im Einzel war leider im Viertelfinale Schluss. Nach harter Gegenwehr ging das Spiel gegen die spätere Vize-Staatsmeisterin Nadine Kettler (W) 2:4 verloren.

Aufgrund der starken Leistungen wurde Elena mit einem Teil des Nationalteams zu einem knapp 3-wöchigen Trainingslager nach China eingeladen.

 

ÖM U15 2018 6

Die siegreiche Paarung Elena und Natase. Wir gratulieren sehr herzlich!