2 Titel bei den U15 Landesmeisterschaften auf der Gugl in Linz Drucken E-Mail

2 Titel gehen nach Vorchdorf

Allererstens reden wir hier mal davon, dass Elli erst 12 ist und bei den U15 Landesmeisterschaften gewaltig abgeräumt hat. Im Einzel und im Doppel holte sie sich den Titel. Im Mixed wurde es der Vize-Landesmeister mit unserem erst 11 Jahre alten Nachwuchstalent Koller Mario.

Im Doppel wurde es der erwartete Durchmarsch mit Partnerin Melanie Riepl aus Sandl. Im Einzel als Nr. 2 gesetzt kam es im Finale zum Showdown gegen Dauerrivalin Reiter Romy aus Waizenkirchen. Taktisch einwandfrei und hoch konzentriert gelang hier ein glatter 3:0 Sieg gegen die Nr. 1 der Setzliste.

 

20170402_145245

 

Koller Mario spielte ein starkes Turnier und wurde als einer der jüngsten Fünfter. Christoph Posch und Stefan Kronberger blieben nach guten Leistungen trotz je 2 Siegen nur knapp in den Vorrunden hängen.

 

 

20170402_145217

Wir gratulieren sehr herzlich