U13 Staatsmeisterschaften in Baden 9-11 Juni 2017 Drucken E-Mail

Zwei Spieler haben wir nach Baden entsandt und ruhmreich kehrten sie zurück

Elena und Mario machten sich auf den Weg nach Niederösterreich. Nach sehr starken Leistungen kehrten sie mit Edelmetall zurück.

Der Staatsmeistertitel durch Elena im Doppel mit Mannschaftskollegin Natasa Djordjevic war das Highlight - hier das Siegerfoto

DoppelGoldU13ÖM2017

 

Im Einzel traf Elena im Finale auf Doppelpartnerin Natasa. Nach hartem Kampf und knappen Sätzen endete dieses 4:1 für Natasa. Die silberne nahm Elli gerne mit.  Hier das Foto der siegreichen Ladies.

EinzelSilberU13ÖM2017

 

Mit ein wenig Pech bei der Auslosung bei den Jungs erreichte Mario das Achtelfinale und traf dort auf den späteren Finalisten Ramsl (STTV).

Im Doppel stießen Mario und Partner Stüger Lukas (Ebensee) nach starker Leistung bis ins Viertelfinale vor.

Beide holten Bronze im Teambewerb für Oberösterreich

TeamBronzeU13mÖM2017

 

TeamBronzeU13wÖM2017

 

Beide zeigten ihr enormes Talent und die notwendige unbändige Motivation die nötig ist um österreichweit vorne mitzuspielen. Mit diesem Fokus werden sicherlich noch viele weitere Sternstunden folgen. Wir gratulieren sehr herzlich.