Sieg, Sieg, Sieg, klasse Wochenstart in F5! Und heute, Mi, perfekter Trgs-Tag in großer Halle!! Drucken E-Mail

"C" gewinnt 8:4 (Rudi, Erwin, Loisi & Co biegen den 2.!)

"I" ebenfalls 8:4 (Rudi´s sagt sich, selber wieder zu sägen ist besser als sich selber zu sägen ;-) und gewinnt ein Einzel und das Doppel, Stefan u. Kon 3:0, Rene nicht ganz so erfolgreich wie vorige Woche i. d. Kreisklasse)

"F" ohne Guschi 8:5 ggn Atzbach (Tom ist vom Kilimajaro back, die Partien holen Manfred, Herbert und Viechti (fast 3:0 + Doppel!))

wenn diese Woche so weiter geht könnte sie noch besser werden als F3 (9 Siege, 1 Unentschieden und der Form halber auch eine N.) in der S U N - Statistik

SUPER BURSCHEN !!

für Freitags-Spielende ist heute noch mal ein perfekter Trainings-Tag in der großen Halle neben Felix & Co (!)