VORD4

 

Gerhard KolnbergerJürgen FeichtingerChristian PeyerLukas Pointner
Gerhard KolnbergerJürgen FeichtingerChristian PeyerLukas Pointner

 



Peyer Chris bester MF ytd Drucken E-Mail

Hut ab, Chris macht bisher nicht nur als TT-Spieler sondern viel mehr noch als TT-Captain einen hervorragenden Job, Respekt und Gratulation auch zur heutigen Mannschaftsleistung, zum 7:7 und zum 4. Tabellenplatz!

nebenbei erwähnt sei, dass er mittlerweile den Fünften (5.!) Platz in der Einzelrangliste der  Regionalklasse einnimmt!

für alle die das lesen ev. ein Anreiz :-)

PS.: und zukünftig sollten wir alle oö-weit solche youngsters (deutlich) früher nach oben lassen, oder ?:-)

 
Vorchdorf "D" siegt wieder 8:5 diesmal ggn Gmunden "A"! Drucken E-Mail

Gerhard Kolnberger herausragend auf der Eins: 3:0 (!)

Richard Spindler, Peyer Chris & Brunner Andi kompletieren die hervorragende Mannschaftsleistung ggn den Vorjahres-Landesklasse-Kontrahenten der "C"!

Gesicherter Platz 4 im ersten Jahr Regionalklasse, punktegleich mit dem Dritten!

Respekt, tolle Saison!

 
F3 auch ausw. s.g. gestartet, D gewinnt 8:5 Drucken E-Mail

sehr guter Wochen-Auftakt der "D" in Pfandl, auch beide Doppel gewonnen!

damit ist unsere Aufstiegsmannschaft in die Regionalklasse 341, die "D", nun auf Platz 3 der Rangliste, und bemerkenswert weit weg von den hinteren Rängen dieser umkämpften Klasse - Kompliment! auf die Frage warum, kann man wohl die gute Zusammenarbeit im Team nennen: Gerhard, Feichti, Chris & Richi sind in der Formation einfach nicht zu biegen, und spielen jeder für sich heuer einen entscheidenden Tick besser! Als Beispiel: Peyer Chris, 19:11 und aktuell 13. der Einzelrangliste im ersten Jahr in der Regionalklasse.

Viel Erfolg weiterhin, nun haben wir ja auch die Trainings-Möglichkeiten nochmal verbessert, beginnend schon mit dem ersten Trgs-Tag Montag, wo Woche für Woche 4 Stunden auf 4 Tischen trainiert werden kann/wird.

 
Neue Saison, Neues Glück :-) Drucken E-Mail

erstmals spielt Vorchdorf ja heuer mit der 4. (vierten!) Mannschaft in der Regional-Klasse, und begonnen wird trotz "Ersatz.Schwächung" (unser Muscle-Man Feichti war noch in Brazil als Ebensee das Match auf Mo vorverlegte, und kam erst einen Tag nach Spiel-Durchführung retour) mit einem höchst interessanten Spiel mit fast noch interessantem Spiel-Hergang: Vdf D ggn Ebensee B am Montag 7:7! und zu Beginn gewinnt in den ersten 4 Partien bis zum ersten Doppel jeweils der deutlich schwächere OTX-ler ggn den um mehr als 100 Punkte stärkeren! Beide Doppel für Vdf, und so konnte auch Pointner Lukas verrichteter Dinge wieder pünktlich zum Zapfenstreich in der Kaserne Freistadt einchecken. Fairerweise sei erwähnt: Star des Tages war diesmal trotzdem kein Vorchdorfer, denn: der 12 jährige Jonas der noch nichtmal doppelt so hoch wie der Tisch ist (74,5 cm x 2 = 149cm :-)) schlug alle unsere Regional-klasse spieler und performte 3:0! KOMPLIMENT, weiter so Jonas Du spielst sehr gut und v.a. intelligent!

 
F8: D ist schon vorzeitig Meister! Drucken E-Mail

Wir gratulieren schon mal der "D", die ja mit 10 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze liegen! Namentlich seien noch die häufigsten Spieler der "D" besonders lobend zu erwähnen: Peyer Chris (19), Bammer Klaus (16), Radner Max (11), aber auch beide Kolnberger, Gerhard & Manfred, Neuböck Michi, Brunner Andi, Radner Felix & Grad Daniel Danke für Euren Einsatz, der Tabellenplatz zeigt was Ihr könnt!                                                                                                                                   F6: 6.Spiel, 6.Sieg: die "D" fährt mit der jungen Besetzung ein 8:4 vs Riedau ein!Klaus (als non playing Captain, weil schon in der Landesklasse 2:1) hat gut aufgestellt, und die Burschen gut gespielt:

Radner Felix: 2:0

Radner Max: 3:0

Neuböck Michi: 2:1

Peyer Chris: 1:2

somit 8:4 ggn den Tabellen-Vierten (!) und das wenngleich

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3