VORD5

 

Michael NeuböckAndreas BrunnerManuel StöcklManfred Kolnberger
Michael NeuböckAndreas BrunnerManuel StöcklManfred Kolnberger
Lukas PointnerRadner FelixDaniel Grad 
Lukas PointnerFelix RadnerDaniel Grad 

 



9. Runde Vdf "E" gg. Pfandl "C" 7:7 Drucken E-Mail

In der 9. Runde trafen wir bei arktischen Temperaturen auf die Mannschaft von Pfandl. Heiß ging es jedoch in den einzelnen Partien her. So stand es nach dem 2. Doppel 5 zu 5. Spiel 11 konnte Manuel für uns gg. Sammer Josef gewinnen. Glücklos und mit verletzter Hand verlor Michael Spiel 12. In den beiden entscheidenden Spiel setzte sich Clemens Schiffer etwas glücklich mit starker Leistung gg. Andi durch. Umso besser spielte Males auf der 14er - klares 3:0 - er hat selber nicht mehr dran geglaubt - umso mehr hat es uns gefreut nicht ein weiteres mal 6:8 verlieren zu müssen. So ging das Spiel beiderseits verdient mit 7:7 zu Ende.

 

Manu, Andi je 2:1; Males und Michi je 1:2; Doppel Michi/Andi

 
Runde 3 Vdf "E" gegen Bad Aussee "A" 3:8 Drucken E-Mail

Den winterlichen Temperaturen entsprechend ging es rutschig los für unser Team in der 3. Runde in Bad Aussee. So konnte nur Günther Sp. und Andi B. für Vorchdorf punkten. Drei weitere Partien gingen im 5. Satz glücklos an unsere Gegner. Verdienter und überraschender Sieg von Aussee - Gratulation.

 
Vorchdorf "E" gg. Viechtwang 8:1 Drucken E-Mail

   Nach dem Erstrundensieg gg. Lenzing ging es gg. Viechtwang nun in Runde 2 weiter. Leider konnte Viechtwang verletzungsbedingt nur mit drei Mann antreten. Aufgrund des Ausfalls konnten wir einen ungefährdeten 8:1 Sieg einfahren. Erfreulich war, dass man in den Einzelpartien eine deutliche Leistungssteigerung unserer Leute erkennen konnte - und das ohne Training ;-)!!! Danke noch an Martin der unsere Mannschaft in dieser Runde verstärkte.   

 
9. Sieg der "E" in Runde 17 (F6) Drucken E-Mail

Gratulation! Grad Daniel aus seinem Landesklasse-Ausflug zurück, Kolnberger Manfred wieder mit einer 3:0 Runde, Andi Brunner und Burndorfer Werner - so sah an diesem Montag ...

Weiterlesen...
 
"E" 7:7 verloren!! Drucken E-Mail

Wie schon im Herbst wurden etwas unglücklich Punkte verschenkt.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3