VORD7

 

Günter SpindlerFriedrich PöllFelix RadnerHannes Koller
Günter SpindlerFriedrich PöllFelix RadnerJohannes Koller
Günter EttlingerAhrer ThomasStefan Waldl 
Günter EttlingerThomas AhrerStefan Waldl 

 



Jubel: "G" hat erstmals angeschrieben!!!! Drucken E-Mail

Nur kleine Brötchen bäckt momentan unsere "G"! Dennoch ist der erste Teilerfolg geschafft. Ein 7:7 Unentschieden gegen erstmals komplett antretende Schallerbacher ("A" - Absteiger aus der Regional mit einem um knapp 100 höheren OTX Wert im Durchschnitt) ist ja schon etwas. Garant für diesen ersten Punkt war ein wiedererstarkter NEUBÖCK HERBERT (3:0)  und der bereits in Pettenbach groß aufspielende PÖLL FRITZ(3:0).Den noch verbleibenden 7. Punkt steuerte das Doppel WIMMER RUDI/PÖLL FRITZ bei. Das gegnerische 1er Doppel hatte durch die starken Schnittwechsel(Rudi Unterschnittkaiser - Fritz Topspinspezialist) in einer spannenden 5 Satz-Partie das nachsehen. ETTI´S Muskulatur muß nach den harten Berg- und Radtouren im Sommer erst wieder auflockern, sodann wird er sicher wieder ein fixer Punktelieferant!!! 

 
Vorchdorf G vs. Enns B Drucken E-Mail

Endlich wieder auf der Siegerstraße ist unsere G Fritz, Felix, Etti und Günter konnten die verstärkt spielenden Ennser 8:4 niederringen obwohl Fritz gegen ihren Einser im fünften verlor war er der einzige der Sätze gewinnen konnte der schlug Felix und Etti glatt 3:0 !! Etti spielte 1:1 und gwann mit Günter das Doppel.Ein tolle Partie lieferte Etti gegen ihren Zweier 4:10 Satzrückstand drehte er in ein 13:11 um und gewann dann klar dieses Spiel. Fritz und Felix im Doppel super.Felix und Günter gewannen ihre  "Pflichtpartien" klar. Felix 2:1 und Günter und Etti 1:1 sowie Fritz 2:1 so kann es weiter gehen.

 
"G" Wichtiger Sieg in Gr.Raming Drucken E-Mail

Zwar denkbar knapp mit 8:6 konnten wir aus Gr.Raming 3 wichtige Punkte entführen. Drei herausragende Leistungen waren die Gründe für den Erfolg: 1. Ein sicheres 3:0 vom wiedererstarkten GRAD DANI. 2. Eine tolle Doppelleistung aller (unser 1er Doppel FELIX und FRITZ siegten sogar gegen eine noch bisher ungeschlagene Paarung) 3. RAFFELSBERGER LUKI gewann die entscheidende Partie nach einem sehenswerten Spiel  im 5.Satz. Dabei bewies er noch NIE gesehene Nervenstärke, da es am Nachbartisch sehr emotionell und lautstark gerging.

 
Mannschaft "G" ggn. St.Valentin "A" 3:8 Drucken E-Mail

Gut gespielt aber leider nur wenig gewonnen. Eine ganz starke Mannschaft hatte unsere G diese Woche auswärts in Niederösterreich. Ihr Einser hat 1744 OTX !!! und die anderen sind auch nicht gerade schwach. Fritz und Günter konnten jeweils ein Einzel und das Doppel gewinnen, Daniel verlor 2 mal im 5. nach tollem Kampf. Er spielt super hat aber 2 Schwachstellen und die Gegner in der Bezirksklasse nützen sowas beinhart aus. Daniel weis dass und wird in der nächsten Zeit die Fehler raustrainieren (bitte auch die Trainer darauf schauen). Thomas hatte nach überstandener Grippe einen Trainingsrückstand, er spielte Phasenweise toll aber dann riss es wieder komplett ab. Auch beim Wirt wars schwierig (das schnellste Bier ca. 20 min, Thomas wartete gar eine 3/4 Stunde, er war schon komplett unterhopfig). Unseren Getränkerückstand konnten wir dann allerdings Daheim beim Ziegelböck wieder egalisieren.

 
Vorchdorf "G" vs. SPG Spital / Roßleithen "B" 1:8 Drucken E-Mail

Eine ordentliche auf den Deckel bekam unsere G am Mittwoch gegen die Spitaler obwohl gut aufgestellt mit Felix, Fritz, Konrad und Günter konnten wir ihnen eigentlich nie so richtig gefährlich werden einzig Felix hat eine Partie im fünften gewonnen die restl. 5 Sätze gingen an die Gegner (Konrad vs. Struzi, Felix vs. Strutzi und Fritz u. Günter im Doppel). Die Spitaler waren zwar auch nicht unbedingt vom Pech verfolgt, jedes mal wenn es für uns gut lief so ein sch.... Kanten o. Netzball. Ein gutes hat so ein schnelles Spiel allerdings allemal, man kommt früher zum Wirt und dort wars dafür umso lustiger mit den sympatischen Burschen aus dem Pyrngebiet. Aber ein neues Spiel, ein neuer Gewinner und im Frühjahr sind wir bei ihnen zur Revange.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5