Landet die "I" auch am Stockerl? Drucken E-Mail

Nachdem in dieser Klasse im Vorjahr die Mannschaft Vdf H Erster wurde und aufstieg, sieht es nach dem dieswöchigen 8:4 ggn Ried auch für die Mannen der Vdf I ganz gut aus. Wer hätte gedacht, daß da ev. sogar ein Stockerlplatz drin sein könnte? :-) Rudi und Konrad gewannen wieder das Einser-Doppel (und in den Einzel je nur 1e Niederlage). Werner stahl bereits zum dritten Mal in diesem Herbst dem Stefan einen Sieg, indem er diesmal die 12er noch zu einem Fünfsatz-Sieg seinerseits drehen konnte (mit Auszeit bei 3:4). Sonst hätte Stefan schon sein 3:0 sicher gehabt. Vom Spielverlauf her war man ggn Ried sogar zwischenzeitlich 3:4 hinten, jedoch wurde dann ein wirksamer "Punktestop" gesetzt und 8:4 gewonnen. 4 Spiel-Füchse auf dem Weg auf´s Stockerl?

Rang VNr Mannschaft Sp Si Un Ni Verhältnis Pkt
040 Sportunion Pettenbach C 10 9 0 1 78 31 28
074 TTV Garsten A 10 9 0 1 78 32 28
129 U. Swiss Life Select Vorchdorf I 10 6 0 4 66 56 22